International Primary School Geithain

kopf.jpg

Unsere letzte Schulwoche

Das Schuljahr neigte sich dem Ende zu und alle Kinder waren schon ganz gespannt auf ihre Zeugnisse. Doch auch in der letzten Schulwoche wollten wir noch etwas fleißig sein. Montag und Dienstag fand der Unterricht bei schönem Wetter auch mal draußen statt. Dann hatten sich alle eine ordentliche Belohnung verdient. Darum besuchten wir am Mittwoch den Geithainer Tierpark und aßen Eis beim Kaffeehaus Otto. Den Tag darauf machten wir Picknick im Stadtpark. Die Freude war natürlich groß, als alle anschließend auf dem Spielplatz klettern und schaukeln durften. Auch Federball, Frisbee und Fußball wurden gespielt.

Die Zweitklässler haben in der Schule eine tolle Lesenacht verbracht und am nächsten Tag gemütlich zusammen gefrühstückt.